Antwort auf: Schematron Validierung Probleme

    Franklin214
    Teilnehmer
       

      Hallo julianma,

      vielen Dank für die Meldung.

      Nach Prüfung haben wir festgestellt, dass es sich hierbei nicht um einen Bedien- oder Konfigurationsfehler, sondern um einen Programmfehler im Zusammenhang mit Umlauten im Schemata handelt.

      Der Fehler wurde durch die Entwicklung nun behoben und ist ab den folgenden Versionen korrigiert:

      • Version 3.7.7
      • Version 4.2

      Nach einem Update auf eine dieser Versionen sollte das Problem nicht mehr auftreten.
      Falls Sie danach noch Unregelmäßigkeiten feststellen, melden Sie sich gerne erneut.

      Bitte nutzen Sie für Fehler- oder Bug-Meldungen zukünftig den offiziellen Support-Kanal unter
      support@transconnect-online.de, damit wir Ihre Anliegen schnell und gezielt bearbeiten können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank Seiter

      0
      0