Update 2.3.4 auf 2.3.5 (Build 16601)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Torsten Uhr.
  • Beitrag
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    rickreim
    Teilnehmer
    Liebes Transconnect-Team,

    ich habe aktuell Version 2.3.4 Build 17451 im Einsatz – wie kann ich auf Version 2.3.5 updaten? Im Forum habe ich nur dieses Update gefunden – leider wird es vom Server abgelehnt:

    Installierte Pakete:
    
    Deinstallation
    Server
    Aktualisierung
    Dokumentation
    Laufzeitumgebung
    Beispiele
    
    Aktueller Runlevel : Runlevel 7 - System läuft
    TRANSCONNECT Version : 234
    TRANSCONNECT Build : 17451
    
    52 Aktualisierungspaket(e) gefunden.
    Verfügbare Aktualisierungsspanne: 234/14753 -> 235/16601
    
    Führe Aktualisierungspakete zusammen...
    
    *** FEHLER *** Aktualisierung zu alt für aktuelle Revision der lokalen TRANSCONNECT-Installation
    
    TRANSCONNECT bleibt unverändert in Version 234 Build 17451 bestehen.

    Viele Grüße!

    0
    0
    Wenn Sie auf eine neue TRANSCONNECT Version wechseln möchten und kein passendes Update finden, dann empfehlen wir, die neue Version per Setup zu installieren und dann wie unter Übernahme der Einstellungen und Daten von einer TRANSCONNECT Server Installation in eine neue Installation beschrieben, die Einstellungen zu übernehmen.

    Ihr TRANSCONNECT-Team

    0
    0
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.