Version 4.1.0

  • Beitrag
    Markus Franke
    Administrator

      Liebe TRANSCONNECT-Community, 

      wir freuen uns sehr, Ihnen das Release TRANSCONNECT 4.1.0 zu präsentieren! In unserer Releaseankündigung finden Sie eine transparente Übersicht über alle Neuerungen. Die  geschlossenen und noch offenen Sicherheitslücken entnehmen sie den Release Notes.

      Release Notes: Die aktuellsten Release Notes für Version 4 finden Sie hier.
      Hinweise Setup: Wenn Sie Daten aus vorherigen Installationen übernehmen möchten, beachten Sie bitte diese Anleitung.
      Hinweise Update:
      • Bitte laden Sie die Installationsdateien herunter und folgen Sie der Installationsanleitung.
      • Wir empfehlen vor der Installation ein Datenbankbackup anzufertigen!
      • TRANSCONNECT Version 4 bringt inkompatible Änderungen zu Vorgängerversionen mit sich.
        Bitte beachten Sie daher die Hinweise, um einordnen zu können, ob Sie davon betroffen sind.

      Zurück zur Übersicht (Version 4).

      Nur registrierten und verifizierten Nutzern steht der Download zur Verfügung

      0
      0
    Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Antworten
      julianma
      Teilnehmer
        Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass in Version 4.1.0 der Lotus Notes Adapter alternativlos und unseres Wissens nach ohne jegliche Vorankündigung entfallen ist. Der Adapter wird bei uns aktuell in vielen verschiedenen Prozessen benutzt und ist für die zugrundeliegenden Businessprozesse essentiell.

        Da auch ein Update unserer Server auf die 4.0.0 aktuell nicht möglich ist (Bug mit langem Serverneustart ist erst in 4.1.0 mit TC-3567 behoben), wären wir aktuell auf Version 3.* „gefangen“.

        Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unsere bestehenden Prozesse auch weiterhin langfristig mit Version > 4.0 betreiben können.

        Außerdem würden wir uns zukünftig eine Vorankündigung/Deprecation für solche großen Änderungen wünschen

        LG

        0
        0
        RobRoyd
        Administrator
          Da ist uns bei der Ankündigung des Releases, ein Teil der Informationen unter die Räder gekommen. Diese haben wir jetzt dort nachgereicht.

          Für Ihr Problem wenden Sie sich (wie jetzt auch in der Ankündigung beschrieben) bitte an unseren Support. Dort wird Ihnen dann weitergeholfen.

          0
          0
        Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.