Überwachung Nachrichten-Eingang

  • Beitrag
    rickreim
    Teilnehmer
    Liebe Community,

    ich suche nach einem Weg, um sicherzustellen das bestimmte Nachrichten jeden Tag verarbeitet werden.

    Beispiel:

    Ein externer Dienst soll jeden Tag eine Nachricht per HTTP Adapter erstellen.

    Sollte er das nach 32h nicht getan haben, möchte ich eine E-Mail erhalten (oder andersweitig automatisch informiert werden).

    Wie stelle ich nun sicher, das der Dienst das auch tut (bei synchroner und asynchroner Verarbeitung der Nachrichten)?

    Viele Grüße und vielen Dank,

    Rick

    0
    0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
    Benjamin Krueger
    Administrator
    Hallo Rick,

     

    Sehr interessante Frage! Wir haben dazu ein How-To Artikel unter folgendem Link veröffentlicht. Lass uns gerne wissen, ob die Lösung deine Anforderungen erfüllt.

     

    Viele Grüße,

    Benjamin Krüger

    0
    0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.